Vertrauen

Ist nicht so einfach es zu kapieren. Ist erstaunlich, unsere Kinder probieren mit uns zu streiten und beistimmen sofort den Unbekannten, die einfach vorbei gehen. Diese Haltung ärgert uns, aber wenn wir aus anderer Sicht betrachten, machen wir Erwachsene die Fehler auch, verlassen uns auf unsere neue Freunde oder Partner, die es fertiggebracht haben unseres Wohlwollen zu gewinnen..
Welche Gesellschaft muß ich mich anzuvertrauen, wenn ich z.B. nach Dubai oder Griechenland fahren will?
Soll ich ein Ortsreisebüro wählen oder im Netz surfen?
Was bekomme ich davon?
Ich habe keine Lust mehr Geld für den Service der Reisebüro „A“ bezahlen wenn ich das gleiche Ergebnis mit Reisebüro „B“ bekomme. Der Preis spielt eine grosse Rolle.
Jede Reise ist riskant. Kein Bock zu riskieren wenn ich nach anderem Land fahre.


Empfehlungen